Dkay31
Dkay31s Blog
vor 4 Jahren - 13.10.2020
10 16

Mein Duftverhalten

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mir mal paar gedanken gemacht wie ich das am besten umfasse. Natürlich benutze ich Parfüms wenn ich rausgehe. Aber wenn ich rausgehe (was jetzt nicht möglich ist da ich Risikopatient bin) dann wähle ich Düfte mit bedacht weil ich mein Umfeld nicht nerven oder penetrieren möchte.

Aber wofür ich meine Parfüms noch einsetze möchte ich euch gerne in mein Blog mitteilen :).

Zum einen nutze ich sehr gerne Parfüms wenn ich abends ins Bett gehe. Klingt komisch aber wenn ich zb. ein (oder 2) Filme gucke möchte ich einfach mit einen geilen oder schönen Geruch ins bett gehen und sprühe somit mein Kopfkissen und mein Bett damit voll. Besonders bei stärkeren Parfüms mache ich das sehr gerne wie zb. das COOL WATER INTENSE oder das LE MALE LE PARFÜM eignen sich perfekt dafür.

Ich nutze das Parfüm außerdem um meine kreativität zu steigern. Zum beispiel beim Zeichnen. Ich betreibe das Hobby Grafik & Design am PC seid über 14 jahren. Und fotografiere seid 4 oder 5 jahren und seid fast 2 jahren habe ich mir das Zeichnen selbst bei gebracht und habe einige Skillz von freunden erfragt die das 100x besser können als ich.

Ich bin kein Profi in dem was ich tue. Aber ein guter Duft hilft mir an mein Arbeitsplatz zuhause neue Ideen zu holen und dann gucke ich was Google für tolle Vorgaben hat und zeichne es denn ab und versuche noch meinen eigenen Stil einzubringen.

Selbstverständlich habe ich mal versucht ein Parfüm nach zu zeichnen .... Das mir das nicht gelungen ist brauch ich wohl an dieser stelle nicht zu erwähnen oder? :D

Und wenn man selber Designer ist (wie gesagt nur vom Hobby her, nicht beruflich) dann hat man leider den tick das man Parfüms nicht nur nach dem Duft kauft, sondern leider auch nachdem Flakon. ^^ Und das obwohl eigentlich weiß das man Parfüms nur nach dem Duft kaufen sollte (was ich ja auch tue). Aber leider ist dieser tick nicht mehr weg zu kriegen.

Vielen dank das du meinen Blog gelesen hast :) und nun würde mich natürlich ob ihr euren Duftt auch außerhalb von Arbeit & Freizeit nutzt oder ob euch das Thema einfach egal ist? :)

10 Antworten