Dkay31
Dkay31s Blog
vor 4 Jahren - 30.08.2020
7 12

Nasen Polypen & Der Neue Duft Namens Leben

Hallo :) .

Wer mich nicht kennt. Ich heiße Daniel und habe neben anderen Chronischen Krankheiten auch seid über 6 Jahren Nasen Polypen. Bin auch 6x Operiert worden, aber die Dinger wachsen ständig nach.

Polypen sind richtig ekliger Dinger in der Nase, sie sorgen nicht nur das du nicht atmen kannst durch die Nase, nein sie sorgen auch dafür das du keinen Geruch mehr wahrnehmen kannst.

Als ich also verganenden Jahres die Nase schnaubte, holte ich einen schleimigen Kissen mit Wasser in drin (Nett formuliert). Und Seitdem dieser Kissen draußen ist konnte ich wieder eines richtig gut. RIECHEN ! Und atmen natürlich. Seitdem ich wieder riechen kann nehme ich alle Gerüche wieder wahr, Apfel, Vanille, aber leider auch negative Gerüche wie Schweiß, Metan oder sonst was. Und so kam es zu einem merkwürdigen Affekt.

Ich begann mir nach und nach Parfüms zu kaufen mit starken Gerüchen, und ehe ich mich versah habe ich über 20 Düfte in meiner Sammlung zu stehen ^^. Ihr glaubt einfach nicht wie toll es ist Düfte zu riechen, egal ob essen oder Parfüms. Seitdem habe ich mich in Parfüms verliebt, ich versuche steht’s Parfüms mit einer langen Haltbarkeit zu holen. Danke fürs lesen und bleibt alle gesund :)

7 Antworten