Mein Statement zur "Blogartikel Thematik"

Sehr geehrtes Forum und Mitglieder,
zunächst einmal möchte ich mich sehr gerne beim Parfumo Team bedanken! In der Thematik die passiert ist hat das Team schnell und Professionell gehandelt. Wie einige wissen habe ich meine Löschung beantragt. Wie Ihr allerdings seht bin ich noch hier. Ich musste mich auch erstmal Sammeln und überlegen wie ich das hier schreibe.
Ob ich weiterhin Blogartikel verfasse würde ich euch überlassen und wie groß das Interesse eurer Seite ist. Die Sache die hier passiert ist fand ich doch recht heftig. Muss allerdings auch zugeben das mir nicht bewusst war die groß die Tragweite eines Blogartikels sein kann. Ich hoffe das so etwas nicht nochmal vorkommt. Man kann anderer Meinung sein aber Beleidigen geht garnicht! Ihr dürft mich auch gerne Kritisieren habe ich überhaupt nichts gegen!
Mir wurden Sachen vorgeworfen was überhaupt nicht stimmt. Ich bin kein Influencer oder Instagramer. Ich bin zwar auf Insta. Habe allerdings nur 6 Follower. Daher garkeine Relevanz. Youtuber bin ich auch nicht. Daher habe ich diese "Verfeindung" nicht verstanden. Ich würde mir einfach wünschen das in der Richtung mehr hingeschaut wird. Einer anderen Meinung darf man ruhig sein. Aber was im letzten Blogartikel passiert ist. Ging mir einfach zu weit! Wie immer bedanke ich mich fürs durch lesen!
Ich schrieb sinngemäß, dass mir auch kleine Dummheiten passieren und weil es in dem Blog unterschwellig um die Topf-Deckel-Problematik ging, ließ ich noch die neue EU-Verordnung mit den angebundenen Plastikdeckeln einfließen. 12 Leser fanden dies hilfreich.
"Wegmoderieren" hätte ich vielleicht noch verstanden, aber überdies flatterte mir dies in mein Postfach:
"Hallo, wir haben festgestellt, dass deine Beiträge wiederholt gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen haben. Dies ist eine letzte Verwarnung. Weitere Verstöße werden zu einer Sperrung mit anschließender Löschung deines Kontos führen. Wir werden darüber keine weitere Diskussion führen. Provokationen und communityschädigendes Verhalten werden nicht toleriert. – Don"
Wieso "letzte Verwarnung", wo waren denn die Verwarnungen davor? Welche "weitere Diskussion" bitte? 🤔
Und damit will ich Dir nichts Böses.
Aber mit dieser 'Klarstellung' ziehst Du nur noch mehr Aufmerksamkeit auf Dich.
Ob Dir das was bringt, musst Du selber entscheiden.
Nur mal zur Info @Dkay31, ich habe mich an gar keiner Debatte beteiligt. Ich schrieb meins und damit fertig.
Ja, finde hier mal irgendeinen Ansprechpartner, wenn dir ein Unrecht geschieht ... Darüber solltest du mal einen Blog verfassen – und nicht so eine völlig undifferenzierte Kahlschlagaktion abfeiern.
Da werden Leuten deinetwegen der Account gelöscht @Dkay31, zumindest werden sie eingeschüchtert. Ich bin ja kein Einzelfall.
Im Endeffekt muss man eine gegnerische Meinung auch mal aushalten können. Das ist Demokratie.