DorettaCo

DorettaCo

Rezensionen
DorettaCo vor 11 Jahren 2 2
4
Duft
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Was die Luxusmarke Montblanc dazu bewegt hat, auf einmal Parfums herzustellen, weiß wohl auch nur der liebe Gott. Ich habe 2 Flacons Legend pour Femme und einen Flacon Legend (für Männer) im Rahmen einer Veranstaltung geschenkt bekommen und finde sie leider nur mittelprächtig.
Der Männerduft riecht so, wie man sich ein durchschnittliches Herrenparfum nun mal vorstellt. sportlich, nichts besonderes.
Der Damenduft riecht unglaublich künstlich und penetrant, dass es mir fast Kopfschmerzen bereitet. Aber was solls. Die Haltbarkeit ist recht gut und für Wochentage tagsüber verwende ich ihn durchaus ab und zu, wenn auch nicht sehr gerne.
Fazit: Montblanc, ich liebe Deine Füllhalter und Lederwaren, aber mit den Düften lass es lieber sein...!
2 Antworten