Dreamon

Dreamon

Rezensionen
Dreamon vor 11 Jahren 1 1
5
Haltbarkeit
3
Duft
Amor Amor? Eher nicht.
Delight(Englisch) = erfreuen, entzücken, gefallen finden
Für mich ein extrem unpassender Name, aber fangen wir von Vorne an:

Diesen Duft habe ich, was für ein Schicksal, von einer Parfümerieverkäuferin geschenkt bekommen, da es nun auch bei Ihnen aus dem Sortiment genommen wurden. Ich, völlig un ahnend auf was ich mich soeben eingelassen habe, bedanke mich ganz nach dem Motto: "Die besten Dinge im Leben gibt es umsonst". Dies mag ja vielleicht auf so einiges zutreffend, jedoch wünsche ich mir jetzt, wo ich so langsam Kopfschmerzen von diesem künstlichen Grapefruit Geruch bekomme, dass ich dieses Angebot abgelehnt hätte. Die Herz- und Basisnote dieses Parfums kann ich leider gar nicht ausmachen und ich weiß auch nicht, was hieran orientalisch oder pudrig riechen soll, mir steigt leider nur die Plastikgrapefruit in die Nase.
Schade, mal sehen ob die anderen Düfte von Cacharel mich beeindrucken können.

Amor Amor Delight, ist wohl eher für solche gemacht, die den Geruch von Grapefruit wirklich mögen, aber selbst die, sollten sich lieber an andere Düfte richten.
1 Antwort
Dreamon vor 12 Jahren 4 3
10
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Absoluter Alleskönner
Heute wage ich mich auch an mein erstes Kommentar zum Parfum "Princess Night" von Vera Wang, meinen momentanen Lieblingsduft.

Was mir als erstes in den Sinn kommt wenn ich diesen Duft rieche, ist ein milder Frühlingstag, die Knospen fangen langsam an aufzugehen, es ist ein allgemein sehr frischer und blumiger Geruch in der Luft. Ich denke er passt eher zu jüngeren Mädchen, bis 18, die Lebenslust und etwas 'Niedliches' ausstrahlen wollen.
Nach einiger Zeit verschwindet der eher fruchtige Duft (vor allem die Beeren kann man am Anfang deutlich erkennen) und der leicht stechende, aber keinesfalls unangenehme Duft der Orangenblüte, der super mit den zwei weiteren Herznoten harmoniert, tritt zum Vorschein.
Was mir besonders an diesem Parfum gefällt, ist dass quasi für Geschmack etwas dabei ist, da es auch im Unterbewussten sehr süß riecht, ohne aufdringlich oder schwer zu wirken, weshalb man es zu fast jeder Gelegenheit tragen kann.

Sehr empfehlenswert, und man sollte ihn definitiv einmal testen.
Ich selber habe schon ein paar Komplimente durch diesen Duft bekommen können ;)
3 Antworten