Amor Amor Delight 2010

Amor Amor Delight von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Kontrovers bewertete Sillage

Ein limitiertes Parfum von Cacharel für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit
AnanasschaleAnanasschale Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2014.

Amor Amor? Eher nicht.
Delight(Englisch) = erfreuen, entzücken, gefallen finden
Für mich ein extrem unpassender Name, aber fangen wir von Vorne an:

Diesen Duft habe ich, was für ein Schicksal, von einer Parfümerieverkäuferin geschenkt bekommen, da es nun auch bei Ihnen aus dem Sortiment genommen wurden. Ich, völlig un ahnend auf was ich mich soeben eingelassen habe, bedanke mich ganz nach dem Motto: "Die besten Dinge im Leben gibt es umsonst". Dies mag ja vielleicht auf so einiges zutreffend, jedoch wünsche ich mir jetzt, wo ich so langsam Kopfschmerzen von diesem künstlichen Grapefruit Geruch bekomme, dass ich dieses Angebot abgelehnt hätte. Die Herz- und Basisnote dieses Parfums kann ich leider gar nicht ausmachen und ich weiß auch nicht, was hieran orientalisch oder pudrig riechen soll, mir steigt leider nur die Plastikgrapefruit in die Nase.
Schade, mal sehen ob die anderen Düfte von Cacharel mich beeindrucken können.

Amor Amor Delight, ist wohl eher für solche gemacht, die den Geruch von Grapefruit wirklich mögen, aber selbst die, sollten sich lieber an andere Düfte richten.

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel