DreamyFlower

DreamyFlower

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
DreamyFlower vor 7 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Frisch und Light
Schöner Duft, wirklich, sehr frisch und "light", passt zu jeder Gelegenheit... aber irgendwie fühle ich mich zu jung dafür.
0 Antworten
DreamyFlower vor 7 Jahren 4 1
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sommergefühl
Süßes Wasser auf der Haut spritzig, angenehm, bewirkt schönes frisches Sommergefühl, wie im Italien Urlaub.
1 Antwort
DreamyFlower vor 7 Jahren 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebesbrief
Duft der Extraklasse, ein Liebesbrief mit betörenden, verführerischen Noten in berauschend schönem Rosen Chypre.
0 Antworten
DreamyFlower vor 7 Jahren 1 1
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liliennote
Sehnsucht kommt auch mir in den Sinn, wenn ich diesen Duft aufsprühe.
Die schöne Liliennote zusammen mit der Grapefruit hat tatsächlich den Anklang einer bittersüßen Erinnerung. Sehr schöne Basis. Ein Hauch von Süße, ja, aber da ist auch diese wirklich schöne Holz-Vanille-Basis, die das auffängt. Toll zu tragen, rund, voll. Ich werde durchaus angenehm nostalgisch.
1 Antwort
DreamyFlower vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
A Little Crazy
I go a little crazy mit diesem bei mir gar nicht so süßem Gourmand. Verliebt in diese wunderschöne gebrannter Zucker Note
0 Antworten
1 - 5 von 7