DuftKoloss

DuftKoloss

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mit fruchtiger-zimtiger-Schokolade würde ich es am ehesten beschreiben.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Das Opening richt meiner Meinung tatsächlich nach Eis.. mit Zitrone. Leider nicht lange haltbar. Opening Top zitronisch.
0 Antworten
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Allzweckduft. Universell einsetzbar und das ziemlich gut. Fruchtig im Opening hin zu süßlich im Drydown.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-süß ist alles was man sagen muss. Wird einer meiner GoTo Sommerdüfte. Man beachte das das Süße nicht "übertrieben" wurde. Top!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wollte noch nie vorher einen Duft essen. Diesen aber schon. So fruchtig, süß und voll wie dieser Portwein riecht. Himmlich.
0 Antworten
1 - 5 von 24