Düfteputput

Düfteputput

Rezensionen
Düfteputput vor 3 Jahren 13
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur SEXY!
Was für ein Duft! Ein klarer Kaufkandidat für jeden Liebhaber einer animalischen aber nicht zu aufdringlichen Ledernote in einem Duft.

Hinzu kommt die fruchtige Note einer unglaublich edlen Himbeere. Dieser Duft ist fein komponiert, doch er ist zu jederzeit präsent. Er ist nicht die klassische überladene Ledernote, die man sonst in bekannten TF kennt. Er erinnert an den Mann, der alle Blicke auf sich zieht, wenn er eine edle Bar betritt. Es ist ein Mann mit Geschmack in jeder Hinsicht. Dieser Sexy Duft taugt jedoch gleichzeitig für den Alltag eines Mannes, der seine Ziele klar fokussiert. Lange Rede kurzer Sinn - einmal als Probe gerochen und wenige Minuten später meinen Freund zum Kauf überredet!
0 Antworten