ElJosho

ElJosho

Rezensionen
ElJosho vor 6 Jahren 19 4
"Ich bin keine Frau, Aber..."
Im Geschäft fand ich mich plötzlich in der Parfumabteilung für Damen wieder. Da erspähte mich schon die erste Verkäuferin: "Ein Mann - suchend, vor einem Regal gefüllt mit Damendüften?" Der braucht Hilfe!
Aber Nein, ich wusste genau wonach ich suchte: Jil Sander Simply, das entschärfte 'Fahrenheit', die Duftprobe, die ich meiner Freundin beim letzten Einkauf konfiszierte.
Die Verkäuferin: "Na, was für die Freundin?"
Ich log sie an: "Ja."

Man könnte nun philosophieren: Rieche ich jetzt wie eine Frau? Oder riechen nun tausende Frauen wie ein Mann? Nein und Nein. Mutig müssen bei diesem Duft beide Geschlechter sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Etwas vergleichbares findest du allerdings nicht im stark prototypisierten Herrensortiment. Leider Geil.
4 Antworten