Elvirka

Elvirka

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach Bonbons ohne Zucker, bisschen künstlerisch, monoton- blumig. Die Sillage ist eher gering, bleibt aber lange an Haut.
0 Antworten
Delina ohne Rose und weicher als Delina. Aber Delina. Und ständige Fragen von Passanten auf der Straße... Wahnsinn!! Love it!
0 Antworten
Habe mir eine Probe via Souk bestellt, in der Hoffnung es riecht nach Layton. Aber... es riecht nach Opa. Dieses Nichtsbesonderes hält lang
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
Habe mehr creme erwartet. Zuerst kommt viel grüne Frische, danach wenig creme. Zu wenig mMn.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So riechen für mich Stewardessen! Der Duft, der immer gute Laune mit sich bringt, unverkennbar schön und edel. Liebe den!
0 Antworten
1 - 5 von 11