Souvenir Floral Bouquet 2020

Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes
Souvenir Floral Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote LitschiLitschi RhabarberRhabarber BergamotteBergamotte
Herznote Herznote RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose VanilleVanille
Basisnote Basisnote MoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz AmberAmber
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

... da haut´s einen um!
Heute mal fröhlich drauflosgesprüht - 2 Sprüher auf Bauchbereich, oh well - 1/2 Sprüher hätte gereicht!!! Delina Dupe, aber ich hab generell kein Problem mit Dupes - zumindest bei extrem hochpreisigen Düften nicht, aber die müssen dann extrem gut gemacht sein. Das heißt, der Duft muß...

FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
99 Rosen duften pompös
mit einer süßen Nuance Litchi
Kaschmir & Moschus verschwenderisch dosiert
Was für eine exklusive Königin
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Wow!
Delina, ja.
So oft bin ich um dich rumgeschlichen, aber etwas störte mich.
Hier ist alles PERFEKT!
Delina, sorry
Ich geh fremd!
SissimeSissime vor 7 Monaten
Für mich die weichere Delina - bei der mich immer die Muskatnuss-Note und die präsente Säure gestört hat. Fantastische Alternative!
MsPerfumeMsPerfume vor 9 Monaten
DAS verstehe ich unter einem Dupe. Hammer!! Flakon, Duft, Verpackung, alles klasse! Minimal. Unterschied zum Original: SFB mehr orient.
TiBeTiBe vor 10 Monaten
noch ein überraschend erfolgreicher Blindbuy (well done Afnan!), Delina mit weniger Litschi/Rhabarber & mehr Bergamotte, H&S sehr delina-esk

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Tribute (blue) von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes