Souvenir Floral Bouquet 2020

Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes
Souvenir Floral Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschiLitschi RhabarberRhabarber BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose VanilleVanille
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

... da haut´s einen um!
Heute mal fröhlich drauflosgesprüht - 2 Sprüher auf Bauchbereich, oh well - 1/2 Sprüher hätte gereicht!!! Delina Dupe, aber ich hab generell kein Problem mit Dupes - zumindest bei extrem hochpreisigen Düften nicht, aber die müssen dann extrem gut gemacht sein. Das heißt, der Duft muß... Weiterlesen

SollunaSolluna vor 14 Tagen
Liebe auf den 2. Sniff, gewöhnungsbedürftig sauer.
Kopfnote ist verrückterweise im Vordergrund, Herz & Basis im Hintergrund. Interessant.
Koi77Koi77 vor 24 Tagen
Delina Eau de Parfum ist auf der Kirmes (gemeint ist diese typische Montale-DNA, Süßigkeiten-Oud), trotzdem sanft.
SissimeSissime vor 3 Monaten
Für mich die weichere Delina - bei der mich immer die Muskatnuss-Note und die präsente Säure gestört hat. Fantastische Alternative!
DaiquiriDaiquiri vor 3 Monaten
Entwickelt sich bei mir leider recht beißend. Schade! Ansonsten riecht er hochwertig. Man muss definitiv Rose sehr lieben um ihn zu tragen.
Lana904Lana904 vor 5 Monaten
Für mich echt die zweite Delina. Flakon Top, Duft Top, Preis Super TOP.
CluddiCluddi vor 5 Monaten
Tatsächlich Delina, für mich aber sogar die noch schönere Version. Bei Delina hat mich die Anfangsnote gestört. Hier sofort wunderschön.
TanithTanith vor 5 Monaten
Ich liebe Delina, der hier musste nach 5 Minuten runter. Kopfnote viel zu metallisch-sauer, Übelkeit. Schade, durchaus ähnlich.. puh
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
99 Rosen duften pompös
mit einer süßen Nuance Litchi
Kaschmir & Moschus verschwenderisch dosiert
Was für eine exklusive Königin
Carju19Carju19 vor 5 Monaten
An mir leider zu seifig und sauer. Hammer Silage!! John and lehn litchi Pfingstrose Seife :)
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
DAS verstehe ich unter einem Dupe. Hammer!! Flakon, Duft, Verpackung, alles klasse! Minimal. Unterschied zum Original: SFB mehr orient.

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes