Escanor

Escanor

Rezensionen
Escanor vor 12 Monaten 1 1
5
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Besser als Creed Aventus
In Parfum Lubner in Hamburg testete ich Creed Aventus und nahm den Teststreifen mit. Nach gut 2 Stunden konnte man den Duft nur noch leicht wahrnehmen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Durch bekannten Parfüm Influenca kaufte ich mir schließlich Club de Nuit intense man.
Beim ersten Aufsprühen roch es stark zitrisch und nur leicht nach Aventus. Ich war nicht ganz begeistert war aber nicht wirklich traurig da dieser Duft sehr günstig ist. Ich machte mich auf den Weg ins Gym. Ich trainierte und da war es...

Ich roch Creed Aventus. Ich persönlich habe keinen Unterschied festgestellt.

Jeder der nach Creed Aventus riechen möchte. Ich kann euch diesen Duft empfehlen die ersten 20 min sind zwar stark zitrisch aber danach riecht er wie Creed Aventus.
1 Antwort
Escanor vor 3 Jahren 4 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
der erste Duft
Ich war nie der Kerl der Parfum getragen hat. Ein guter Kollege von mir hat Dior Sauvage edp geschenkt bekommen. Er gab es mir zum aufsprühen. Ich hab ein Sprüh stoß auf mein tshirt gegeben und fand ihn sehr schlecht. Am Anfang roch er sehr dunkel.

Am nächsten Tag war ich im Gym ich hatte das selbe Tshirt an und ich habe es jede minute gerochen und genossen.

Ein sehr schöner Duft.

In der Woche bin ich noch 2 mal ins Gym gegangen mit dem selben tshirt ohne den Duft neu aufzusprühen habe ich die ganze zeit den Duft wahrgenommen.

Dieser Duft ist der Grund warum ich nun ein Sammler bin.
4 Antworten