FragFreak666

FragFreak666

Pinnwand
1 - 20 von 400
KimooKimoo vor 24 Stunden
Duftpost ist wie gewohnt gut angekommen. Wie immer ein großes DANKESCHÖN und bis bald! LG
KatharinaeloKatharinaelo vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für deine immer zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und bis bald 🩷☀️
PDM1743PDM1743 vor 4 Tagen
Ganz Toll, Super Kommunikation, Astreine Abwicklung. Wenn doch nur alles so einfach wäre wie mit Dir zu Souk'n... vielen Dank Marcel
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MertshsMertshs vor 23 Tagen
Alles super verlaufen, sehr schneller und zuverlässiger Souk-Partner gerne wieder.😊
DashamDasham vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das top organisierte Sharing , ich freue mich aufs Testen. Bin zum nächsten Mal 🌞
KatharinaeloKatharinaelo vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das tolle, unkomplizierte Sharing! Der Duft ist heute unversehrt angekommen und gefällt mir bis jetzt sehr gut 😍 bis zum nächsten Mal! 🧡
PargeniPargeni vor 1 Monat
Kann ich bestätigen,ein sehr toller Souk Partner!!
ElBauroElBauro vor 1 Monat
Ein Bilderbuch-Soukpartner
Zuverlässig, schnell, super freundlich
Gerne wieder mein Bester
LG
LightblueLightblue vor 1 Monat
Wie immer eine Freude mit dir, zuverlässig schnell so muss es sein :)
Grüße niklas
Krishrv90Krishrv90 vor 2 Monaten
Super Soukpartner 🙂👍🏼 Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation klappt einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Vielen Dank und immer wieder gerne 😊
SaGaSaGa vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme, den immer sympathischen Kontakt und frohes "lavendeln" ,🤗
KimooKimoo vor 2 Monaten
Immer wieder toll mit dir zu souken! Absolute Empfehlung. Gerne wieder.
LG
BeanBanditBeanBandit vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das perfekte Sharing und den schnellen Versand! 😊 
Jederzeit gerne wieder,
LG
Kevin23Kevin23 vor 2 Monaten
Super Souk Partner zuverlässig nett und sympathisch schnelle Lieferung gerne wieder 😊
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Hey, Deine Sharingpost ist heute angekommen 😃
Nochmals vielen Dank für das super organisierte Sharing, die reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt.
Bin gerne mal wieder dabei.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mario
ExhaleExhale vor 2 Monaten
Dufpost ist angekommen lieben dank für das sharing 🙂
Orodion94Orodion94 vor 2 Monaten
Wie gewohnt ein Top Sharing Partner 😊
Liebe Grüße gehen raus, gerne wieder!
CybersharkCybershark vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für das super Sharing. Alles gut angekommen.
Liebe Grüße
KotekKotek vor 2 Monaten
Super Souk-Partner, Sharing wie immer TOLL gelaufen
VG
Marc240iMarc240i vor 2 Monaten
Sehr freundlicher und zuverlässiger Soukpartner 😊 Gerne wieder !
1 - 20 von 400