Fragranceob

Fragranceob

Rezensionen
Fragranceob vor 6 Jahren 8 3
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Faszinierend und Verblüffent...!!
Faszinierend was Rasasi da geschaffen hat mit diesen Duftnoten und auch verblüffend wie ähnlich dieser Duft dem Originalen Black Afgano kommt trotz wesentlich anderer Duftnoten!

Also ich bin absolut begeistert zumal der Preis auch nicht schlecht ist und die Qualität bzw Haltbarkeit und Sillage sind der Wahnsinn!

Also wer Black Afgano oder Black Oud von Al Haramain mag, wird diesen Duft sicherlich zu schätzen wissen!

Kaufempfehlung!
3 Antworten
Fragranceob vor 6 Jahren 6
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Zitronensalbei Bonbons gefolgt von Honig und Tabak... Hallo 18.21 !!
Der Start beginnt für mich sensationell! Die Zitrone und der Salbei wird von meiner Nase wahrgenommen, wenn auch nicht lange aber dann dominiert der Honig begleitet vom Tabak.

Im Drydown erkenne ich ganz leicht und fein Moschus und Patchouli. Insgesamt sehr lecker und für mich persönlich nicht nur an kalten Tagen gerne getragen :)

Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut!
0 Antworten
Fragranceob vor 6 Jahren 1
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absolutely Beast Mode!!!
Definitiv ein Duft für kühlere oder kältere Tage!

Ich kenne Xerjoff Alexandria II leider noch nicht aber das Zusammenspiel hier von Lavendel Moschus Oud und Rose ist absolut gelungen! Der Rest perfektioniert einfach alles! Wenn man ihn einmal wahrgenommen hat, bekommt man ihn erstmal nicht mehr aus dem Kopf!

Sehr starker Auftakt gefolgt von einem angenehmen und runden Maskulinen Duft!

H+S absolut top!!

Sehr zu empfehlen
0 Antworten
Fragranceob vor 6 Jahren 2 1
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich Unisex?
Also mich hat es nahezu erschlagen als ich diesen Duft getestet habe! So Frisch Fruchtig Blumig! Aber eben auch absolut Feminin muss ich sagen, der erinnert mich irgendwie immer an meine Oma, die hat ähnlich gerochen, weiß aber leider nicht was die damals getragen hat.
Also für Frauen definitiv ein Versuch wert aber Männern würde ich davon abraten (:
1 Antwort
Fragranceob vor 6 Jahren 5 1
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
GIT von Creed? Oder doch Cool Water?
Ich muss sagen dass mich Green Irish Tweed noch nie wirklich gereizt hat und ebenso wenig diese versuchte Kopie, dennoch kann man von der Qualität her, nicht meckern. Cool Water Fans und GIT Fans können hier aber einen wesentlich günstigeren Kompagnon finden und vllt sogar zu schätzen wissen!
1 Antwort