Franto

Franto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super fruchtiger Grapefruit/Orange Duft. Würde sagen eine Kombi aus Dior Homme Sport (2008) + Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Finde Ihn hier besser als das Original von X.(auch wenn sehr sehr ähnlich) H/S wie so oft bei Dua sogar besser würde ich sagen!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
1 zu 1 wie das Original von Tf, allerdings mit einer besseren H/S.
Schöner intensiver Pfirsich Duft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann mich dem vorherigen Kollegen nur anschließen. 1 zu 1 wie eine Zitronenschale die man auf die Haut reibt
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Übertrieben künstlicher Duft. Ich kann hier nichts bestimmtes erkennen, riecht wie verschmortes Plastik. Leider nicht so wirklich meins…
0 Antworten
1 - 5 von 27