FreshFruity

FreshFruity

Rezensionen
FreshFruity vor 2 Jahren 5 2
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Signature Scent
Ich erlebe diesen wunderbaren Duft als, stärkende und wohltuende Kraft des Meeres, zusammen mit wärmenden Sonnenstrahlen und dem Gefühl die Nase in den Wind zu strecken - ein perfekter Tag am Meer aus dem Flakon. Ich bin förmlich verliebt in diesen Duft. Für mich gibt es kein besseren Duft. Man riecht die Salzigen Nuancen, die aromatischen und mediterranen Kräuter, sowie die trockenen Hölzer. Der wohl beste Moschus Aquat mit einer Haltbarkeit die einen umhaut. Meine Freundin hat meinen Pullover gewaschen und draußen zum Trockenen aufgegangen, als ich ihn wieder angezogen habe, konnte ich immer noch diesen wunderbaren Duft auf dem Pullover wahrnehmen. Wow hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel über meinen Lieblings Duft zusammen bekomme. Meiner Meinung nach hat dieser Duft mindestens eine 8.0 Bewertung verdient. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)
2 Antworten
FreshFruity vor 2 Jahren 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Perfekte Sommerduft oder vielleicht sogar der beste!
Ich habe mir den Duft anhand der Bewertungen bestellt, da ich frische Düfte einfach liebe. Ich bin einfach hin und weg, er hat meine Erwartung weit übertroffen. Den Duft nutze ich nun schon seit 4 Monaten und bin immer wieder erstaunt wie lang er hält und wie fruchtig frisch er doch riecht. Alles im allem, ist dieser Duft ein Compliment-Getter, ob Jung oder Alt ich werde immer auf diesen Duft positiv angesprochen.
0 Antworten