Fuchsi

Fuchsi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
FuchsiFuchsi Hoffentlich bald Sommer :-/ Der Frühling fiel schon mickrig aus... -.- vor 11 Monaten
Fuchsi
1 Follower

Neue Statements

Wie Obsession von Calvin Klein. Den Duft musste ich schnell los werden, da er mir zu anstrengend war. Hoffe Addict vertrage ich länger. :o/
5 Antworten
Riecht irgendwie stechend frisch. Ist das die Kaktusblüte? Autsch... Meiner Beschenkten hat der Duft jedenfalls nicht gefallen. :o/
0 Antworten
Erstes erschnüffeln täuschte nicht: Riecht nach Haarspray / Haarlack, wie leider schon einige andere namenhafte Parfüms. Nix für mich.
0 Antworten
Duftzwilling: Hypnose von Lancome = Dream von New Brand. Zufällig erschnuppert bei mister*lady young fashion shop.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen