Funnydave

Funnydave

Pinnwand
RenovatioRenovatio vor 10 Jahren
Danke nochmal für das sharing und den problemlosen Versand! :)

LG
BrigidaBrigida vor 10 Jahren
Hi Dave,



Ich kann mich den anderen nur anschließen, vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.



Lieben Gruß,



Brigida
BiloBilo vor 10 Jahren
Hi Dave,



vielen Dank für das tolle Sharing! Hab deine Post wohlbehalten und dankend entgegengenommen! Bis zum nächsten Mal dir eine schöne Zeit!



Beste Grüße, Bilo
HelfoHelfo vor 10 Jahren
Hi,



vielen Dank für die Organisation des Entre Noir Sharings! Toller Duft.



Viele Grüße



Helfo
BiloBilo vor 11 Jahren
Hi Dave,



vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit den Düften!



Beste Grüße, Bilo
Nuitdete1Nuitdete1 vor 11 Jahren
Huhu,

super, danke für deine Rückmeldung!

LG und ein schönes Wochenende

Andrea :o)
DernamenloseDernamenlose vor 11 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung.
LuckyDogLuckyDog vor 12 Jahren
Ah, deinem Profilbild nach zu urteilen, dürfen wir uns bald über Texte zu den Ruehl-Düften freuen. Ich bin schon gespannt. Gruß LuckyDog
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
ja, ich weiß, das RumpelBumpel das professionell macht, mußte es aber trotzdem mal loswerden.:D:D:D

Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Funnydave, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftclub. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni