Gabryel

Gabryel

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Gabryel vor 6 Jahren 7 1
Definitiv kein Tantchenduft
Beim letzten Kölnbesuch lief ich am Farina-Laden vorbei und ging spontan rein - nach einer Probe musste ich den Duft mitnehmen. Hat mit dem 4711er Tantchenduft nichts zu tun, ist leicht und spritzig, würzig-blumig-zitronig und einfach eine Wucht.
1 Antwort
Gabryel vor 6 Jahren 4 4
Heftig, aber toll zum Kombinieren
Etro Patchouly ist bei mir ein sehr starker, herber, trockener Patchouly-Duft, der sich aber hervorragend eignet, um anderen Etro-Düften eine geheimnisvolle, warme und tiefen Note zuzufügen.
4 Antworten
Gabryel vor 6 Jahren 7
Je nach Jahreszeit anders
Merkwürdig, wie die Jahreszeiten für ein ganz anderes Dufterlebnis sorgen. Ich habe diesen Duft im Sommer ausprobiert und roch Rose, Patchouli und Moschus. Erst duftete es ein bisschen "ungewaschen", dann sehr warm und angenehm, ohne süss zu werden. Jetzt im Winter fängt es ganz anders an: erst strenger Weihrauch und Patchouli und ein Hauch von Rose, dann immer mehr Moschus, der ewig lang hält.

0 Antworten
Gabryel vor 7 Jahren 4
Rose im Gras
Ein wunderbarer Duft! Ich rieche die süsse Rose, aber auch den scharfen Duft vom frisch gemähtem Gras und das was andere schon als "Birne" beschrieben haben, mich aber auch an guten Honig erinnert. Definitiv ein "Keeper" für mich.
0 Antworten
Gabryel vor 7 Jahren 3
Tolle Rose aber viel Seife
An mir hat mir der starke und eigenwillig strenge Rosenduft gut gefallen. Leider ist dieser aber gepaart mit einer scharfen Note, die ich als olfaktorischer Laie als extrem "seifig" bezeichne und diese Note will und will nicht weicher werden oder gar weggehen. Sehr schade!
0 Antworten
1 - 5 von 6