Gandix’ Fotoalbum

Je älter man wird, je dümmer. Der erste Hund, der morgens zum Kuscheln ins Bett darf.
Je älter man wird, je dümmer. Der erste Hund, der morgens zum Kuscheln ins Bett darf.

Kommentare


OlkaolkaOlkaolka vor 162 Tagen
Er darf auch zu mir bitte...ins Bett !!!!!!!!!!!!!!!!!
GraybeardGraybeard vor 164 Tagen
...ich sag nix...absolut nix, ob Finn das auch darf :-))))
SmittySmitty vor 8 Monaten
Ist das süß..................
TahneeTahnee vor 9 Monaten
Luna wird immer hübscher, aber sieht so süß wie eh und je aus !!!
KylesaKylesa vor 9 Monaten
Sie ist aber auch soooo süß und dieser Blick! ❤️
VerbenaVerbena vor 9 Monaten
Ich bin ja hin und weg!! :))
GandixGandix vor 10 Monaten
Wasch ma halt öfter. Ausserdem sind Menschen mit Tieren sowieso seltener krank.
PreciousPrecious vor 10 Monaten
Wie süüüß sie guckt. Hygiene wird überbewertet ;-)) Ich kenne einige Tierfans, die ihre Betten teilen.
BaerlieBaerlie vor 10 Monaten
Ja bei dem Blick aber auch, wer kann da schon nein sagen. Lach, einmal ist immer das erste Mal...So süss !!!
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
bei solch schöner Rosenbettwäsche könnte ich auch nicht widerstehen ;-)
GandixGandix vor 10 Monaten
Ja, das genießt sie sowas von, nd ehrlich gesagt, ich auch. Auf dem harten Boden liegt es sich halt einfach nicht mehr so gut zum Kuscheln in meinem Alter, wie bei den anderen Hunden früher.
RenataRenata vor 10 Monaten
Aber das ist doch sooooo schön..............