GeorgT

GeorgT

Rezensionen
GeorgT vor 4 Jahren 6
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolutes Neuland
...sind die Parfums Dusita, nicht vergleichbar mit bereits Dagewesenem. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie einfach genial kreiert sind oder aber handwerklich eher einfach, einige Grundsubstanzen zusammengemischt wurden...da man so manche Note sehr stark und wiederkehrend rausriecht.
Das kommt Issara zugute (Cumarin), andere wie Oudh Infini sind ein Affront für meine Nase.
Issara ist geprägt von einer unverblümt starken Cumarinnote, die Reinsubstanz und davon nicht zu wenig. Gleichzeitig erscheint mir das Ganze in Franzbranntwein zu ertrinken, klar, Blick auf die Note erklärt es: Kiefer. Eine etwas altherrenartige Holz/Rasierwassernote im Hintergrund-die im Laufe der Zeit nach vorne drängt und den Duft runder macht, er entwickelt sich überhaupt zu mehr Cremigkeit und Moschus.
So etwas habe ich noch nie gerochen und kenne nichts vergleichbares. Empfehlung für Frauen wie Männer, sehr individuell und ausdrucksstark.
0 Antworten