GreenGorilla
GreenGorillas Blog
vor 1 Jahr - 25.05.2023
7 18

Parfumoschubladen oder Green testet türkis

Es begab sich zu der Zeit, als neue Düfte in eine Parfümerie einzogen.

Also ging auch der GreenGorilla in die Stadt, um vorbei an Montale, Gritti, Houbigant und vielen mehr, den Erba PuraErba Pura zu testen (ja, wirklich selber sprühen).

Düfte waren aus Italien bereits bekannt, soviel wurde geschrieben, da war es an der Zeit die noch vollen Tester mal zu besichtigen und auch einiges selbst zu sprühen.

Nun, die Optik des Flakons wie auch den anderen, der Serie ist schon eindrucksvoll, stärker aber natürlich der Duft.

Wie es halt die Art eines Parfumos ist, teilte ich meinen Besuch auch hier mit.

Somit kommen wir zur Schublade, es war doch interessant, dass es doch einige gab die dem Green diesen Test nicht zugetraut haben.

Stecken wir mit unseren eigentlichen Duftrichtungen in so tiefen Schubladen? Ein Parfumo darf sich doch in alle Richtungen informieren und ggf. auch verändern.

Damit weiter viel Freude beim testen quer durch die Düfte,

Euer GreenGorilla

7 Antworten

Weitere Artikel von GreenGorilla