GreenGorilla
GreenGorillas Blog
vor 5 Monaten - 13.12.2023
20 31

Was brennt denn da

Das vierte Kerzlein brennt, aber es ist doch noch gar nicht der vierte Advent? Oh, der vierte Parfumo Geburtstag, wie doch die Zeit vergangen ist... Schon lange mitgelesen hiess dann endlich sich anmelden.Tja, hätte man da mal beachtet, das man den Usernamen nicht mehr ändern kann. So viele gerne gelesene Autoren schweigen oder sind gegangen..neue folgten. Die Zeit lies wenig persönliche Kontakte , oder Parfümeriebesuche zu . So fand man hier sehr viele Kontakte, die durch persönliche Gespräche erweitert wurden. Rückschläge gab es natürlich auch, aber ein Rückzug stand nie an. Neue Düfte wurden getestet, die Sammlung erweitert, verändert. Aber in all dieser Zeit bleibe ich  meinen Düften Calyx und FENDI treu. Ich danke den Mods für die unermüdliche Arbeit bei Parfumo und wünsche eine ruhige Adventszeit.

Euer Greengorilla mit nun vier Kerzen.

20 Antworten

Weitere Artikel von GreenGorilla