GreenGorillas Parfumblog

GreenGorilla
GreenGorilla
vor 5 Monaten - 06.01.2022
26 26

Vintage für die Jugend

Der Titel passt nicht ganz, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein.

Ich bin ein Freund der Vintage Düfte, kenne sie allerdings noch von früher.

Wer hätte denn damals gedacht welche Düfte heute wieder so beliebt sind ( z.B. JOOP! NIGHTFLIGHT, ESCADA POUR HOMME ) und viele mehr.

Aber nun endlich zum Titel, ich durfte hier bei Parfumo so viele junge Menschen treffen die sich akribisch ein so enormes Wissen angeeignet haben, dass man meint, sie hätten in dieser Zeit gelebt.

Diese Tatsache hier bei den Parfumos finde ich persönlich sehr bewundernswert, damit ist die Zukunft der Düfte gesichert.

Mit sonnigen Grüssen Euer Green Gorilla

26 Antworten

Weitere Artikel von GreenGorilla

GreenGorillaGreenGorilla vor 9 Monaten
22
12
GreenGorilla
Vertrauen bei Parfumo
Vielleicht ist es hier die falsche Stelle, aber ich möchte mal meinen persönlichen Dank ausdrücken. Lange habe ich nur mitgelesen, dann angemeldet, aber weiter als "stiller" Parfumo. Seit diesem "Sommer" bringe ich mich aktiv ein und durfte feststellen, hier gibt es kein "was ist beste Preis". Auch wenn ich einmal etwas aus meinem Souk verkauft habe, dann wurde mir als Neuling... Mehr
GreenGorillaGreenGorilla vor 10 Monaten
12
8
GreenGorilla
Bewundernswerte Flacons
Hier wird ja oft über die Lagerung der Düfte gesprochen. Also, Düfte die ich mag dürfen einziehen, egal wie hässlich mir der Flacon erscheint. Da ich mich ganz klar zu Vintage Düften bekenne ist es relativ leicht, Facticen geschätzter Flacons zu erwerben. Somit kann ich mich Sommers wie Winter offen gelagerter Flacons erfreuen, auch im warmen Bad oder heller Vitrine. Das... Mehr