GreenGorilla
GreenGorillas Blog
vor 3 Jahren - 19.07.2021
8 13

Bewundernswerte Flacons

Hier wird ja oft über die Lagerung der Düfte gesprochen. Also, Düfte die ich mag dürfen einziehen,

egal wie hässlich mir der Flacon erscheint.

Da ich mich ganz klar zu Vintage Düften bekenne ist es relativ leicht, Facticen geschätzter Flacons zu erwerben.

Somit kann ich mich Sommers wie Winter offen gelagerter Flacons erfreuen, auch im warmen Bad oder heller Vitrine.

Das bereitet mir täglich Freude und die wahren Vintagedüfte harren kühl und dunkel aus, bis zu ihrer Verwendung.

DIes mag den jüngeren Parfumos konservativ erscheinen, aber viele trauern den unreformulierten Düften nach.

Ich wünsche einen trockenen Nachmittag,

Euer seltener Green Gorilla

8 Antworten

Weitere Artikel von GreenGorilla