Harvey

Harvey

Rezensionen
Harvey vor 6 Jahren 4 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Besser als das Original
Nach langer Zeit mit diesem Duftzwilling wollte ich mir vorgestern das legendäre original gönnen.
Ab in die Dufthandlung, aufgesprüht an Hals und Handgelenken, 30 Minuten durch die Stadt gegangen und... weg!
Der war nur noch aus 5 cm zu riechen. (Meine Verlobte und Freunde haben es bestätigt.)
Für einen so hochpreisigen Duft ein NoGo.

Der Insurrection allerdings performt bei mir richtig gut, er hällt so gut wie die meisten Sommerdüfte und ich habe schon so unglaublich viele komplimente für diesen Duft bekommen.

Mein aktueller Signature Scent. :-)

In der Parfümerie habe ich übrigens trotzdem zugeschlagen, und zwar bei Tom Ford, der Mandarino di Amalfi hat mich schlicht aus den Socken gehauen. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
7 Antworten