Heffele

Heffele

Pinnwand
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Oh Manm, ich hab da zwar selbst, wie geschrieben, kein Händchen für, aber eine ganz große Affinität zu. Vor 15 Jahren hatte ich auch eine Gewandschneiderin im Bekanntenkreis, was hab ich es gliebt, mich von ihrer Begeisterung anstecken zu lassen und dann sind wir gemeinsam "Stoffe grabbeln" gegangen. Hach!

Ganz liebe Grüße an dich und schönes Bergfest - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hi grüß dich!

Wie cool, hatte auch mal eine Gewandung. Immerhin hab ich noch ein Elbenkleid und einen grünen Umhang mit Mega-Kapuze. Aber meine Gewandungszeiten sind schon 15 Jahre zurück; ich denk aber immer super gern dran zurück und das Faible bleibt immer fürs Mittelalter. (o:

Und du nähst selbs? Ich habs versucht, aber ist mir zu schwierig.

Ganz lieber Gruß und falls du morgen frei hast wünsch ich dir einen schönen Feiertag. Heike
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin Heffele,

hast du die Sonne gesehen?

Mensch, Nightwish und Apo hab ich früher sehr, sehr viel gehört. Schade, da waren noch so viele andere tolle Bands, die ich dir hätte empfehlen können - alle vergessen. In Extremo, Subway, Saltatio Mortis, Covus Corax, Schelmisch, Schandmaul, usw. gehören aber in mein tägliches Leben. Geht nicht ohne. (o:



Meistens höre ich aber z.B. Disturbed, Machine Head, System of a Down, Heaven Shall Burn, Hatebreed, Sick of it All, As I Lay Dying, Arch Enemy, Killswitch Engage, Iced Earth, Death Angel, One Man Army, und, und, und.



Kennst du vielleicht My Dying Bride? Nichts für jeden Tag, aber ich liebe sie sehr.



Wünsch schon mal einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Schau an. Noch eine Gemeinsamkeit: hör auch nur Metal (okay, und Radio). (o:

Ist deine Tapete ein Bandlogo? Magst verraten? Und schöne Pfingsten für dich.
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Halo liebe Heffele,

bin gerade über dein sehr schönes Foto zu Fico über dein Profil gestolpert und sehe mit Freude diese süße Katzenpfote. Dann auch ein Jahr nach deiner Anmeldung ganz herzlich willkommen im Parfum- UND Katzenclub. (o:

Interessante Tapete hast du übrigens.

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey, das habe ich doch gern gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Heffele, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen DuftWG. viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni