Holunder
Holunders Blog
vor 13 Jahren - 26.10.2011
4

In wachsiger Mission

Nun ist wieder die Jahreszeit angebrochen, in der es besonderen Spaß macht, abends zuhause zu bleiben, Kerzen anzuzünden und zu entspannen. Ein guter Duft trägt wie wenig anderes zum Wohlbefinden bei. Und es gibt so wunderbare Kerzen mit Duft, dass ich einfach mal ein wenig darüber erzählen möchte - wäre ja schade, wenn das Thema in dieser duftverrückten Community völlig zu kurz käme! Vielleicht werde ich auch mal einen Abstecher zum Thema Räuchern und Räucherstäbchen machen.  

Da Kerzen in der Datenbank nicht vertreten sind - ich seh's ein, irgendwann ist auch mal Schluss - will ich in diesem Blog immer wieder mal über meine Lieblingskerzen schreiben, aber auch Enttäuschungen nicht auslassen.

Gehen wir's also an! 

 

4 Antworten