Holunders Blog
vor 14 Jahren - 26.10.2011
In wachsiger Mission
Nun ist wieder die Jahreszeit angebrochen, in der es besonderen Spaß macht, abends zuhause zu bleiben, Kerzen anzuzünden und zu entspannen. Ein guter Duft trägt wie wenig anderes zum Wohlbefinden bei. Und es gibt so wunderbare Kerzen mit Duft, dass ich einfach mal ein wenig darüber erzählen möchte - wäre ja schade, wenn das Thema in dieser duftverrückten Community völlig zu kurz käme! Vielleicht werde ich auch mal einen Abstecher zum Thema Räuchern und Räucherstäbchen machen.
Da Kerzen in der Datenbank nicht vertreten sind - ich seh's ein, irgendwann ist auch mal Schluss - will ich in diesem Blog immer wieder mal über meine Lieblingskerzen schreiben, aber auch Enttäuschungen nicht auslassen.
Gehen wir's also an!
4 Antworten
Holunder vor 14 Jahren
Danke fürs feedback. :) Medusa, gehört habe ich von den Kerzen schon mal, mehr aber auch nicht. Wie sind denn die Düfte so? Werden ja oft in einem Atemzug mit Yankee genannt, vielleicht zu unrecht...? Würde schon mal probieren, was kannst Du empfehlen?
Medusa00 vor 14 Jahren
Jepp schon mal was von Party Lite Kerzen gehört? Nur mal so am Rande, alles Naturprodukte und die Pillars welche bei D. 40 Euro kosten, gibt es für ca 25 Euro
Turandot vor 14 Jahren
Supr Idee, ich habe schon oft mit edlen Duftkerzen geliebäugelt, war mir aber nie sicher, ob sie das doch erhebliche Geld wert sind. Die billigen aus der Drogerie kann ich nicht ausstehen. Da bekomme ich Kopfschmerzen und Atemnot.
Daisy vor 14 Jahren
Tolle Idee! Ich brauch hierzu dringend ein paar Tipps.

