Ichmagdich

Ichmagdich

Rezensionen
Ichmagdich vor 9 Jahren 8 1
10
Duft
Liebe aufm ersten Riecher.
ich war auf der Suche nach einem Duft, der zu mir passt und bin durch dieses Forum auf "pour Monsieur" aufmerksam geworden und gleich auf die Suche gegangen um selber eine Duftprobe zu nehmen.
Also ab in die Chanel Botique, wo man mir gleich probiert hat Chanel "Bleu" aufzuschwatzen, was mir aber einfah nicht gefällt und eben nicht das ist, wonach ich gesucht habe. Also habe ich gleich nach pour Monsieur gefragt und mir das feines Wässerchen geben lassen.
Und dann Bäämm. Mein erster Eindruck war, "wow, sehr sehr Zitronenlastig" und es machte sich leichte Enttäuschung in mir breit...doch dann Drang langsam das Herzstück durch und der Zitronengeruch nahm langsam ab. Ich kann nicht genau sagen, welche Duftnoten ich alle wahrgenommen habe, weil mir dafür einfach die Erfahrung fehlt, aber es war dieses "Besondere" wonach ich gesucht habe.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich probiere es trotzdem.
Ich musste immer wieder an meinen Handgelenk riechen und war immer für einen kurzen Augenblick woanders...Weg vom grauen Alltag...und an einem Ort der sich sehr Warm und Sicher angefühlt hat. Immer wieder ging mein Handgelenk richtig Nase um noch einmal zu schnuppern. Es waren so viele Eindrücke die mich gefesselt haben, aber gleichzeitig auch nicht, weil dieser Duft etwas dezentes und klassisches ausstrahlt, etwas "aufm Boden gebliebenes", nicht verrücktes, aber zeitgleich etwas "Besonderes". Ein richtiger Gentleman halt.
Da stand ich also ganz allein und war trotzdem verliebt.
Ich habe nach einem Parfum gesucht, was man nicht nur trägt, sondern was man lebt und habe Chanel Pour Monsieur gefunden. Merci.
1 Antwort