Jana05

Jana05

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Dopamine Dopamine - Hormone - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Würziges, gar nicht süßes Holz, warm und waldig, der ist befreiend und einhüllend zugleich. Safran und Lavendel maßvoll dosiert.
2 Antworten
Adrenaline Adrenaline - Hormone - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Entgegen der Pyramide bekomme ich sofort die Nelke auf einem Sandelbett, starke Eröffnung -erinnert an Boa Madre. Schnell sanft, tragbar.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer erinnert sich noch an das dickflüssige Birnen/Pfirsichkompott bei den Großeltern? Sonnige Süße in der Schale. Hier zum Aufsprühen.
9 Antworten
Pistil Pistil - Miskeo - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Federleicht und berührend, so strahlt er Ruhe für mich aus. Der Lavendel scheint maßvoll und warm. Menschliche-Nähe-Duft, den ich mag.
20 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das zitrisch-frische Grün umschmeichelt sanft den Kardamom. Man spürt förmlich, wieviel Sorgfalt in diesem Duft steckt.
3 Antworten
1 - 5 von 16