Jasminblüte

Jasminblüte

Pinnwand
LeiaSopranoLeiaSoprano vor 1 Jahr
Heute kam schon Deine Souk-Post an, vielen lieben Dank, such für die tolle Probe! Gerne wieder!!!
Anna75Anna75 vor 2 Jahren
Habe heute Dein Päckchen erhalten. War ein bisschen wie Weihnachten 💜🌸 Dieser schöne Flakon und dieser tolle Duft. Vielen lieben Dank. Der Versand hat nicht mal 2 Tage gedauert. Danke für die Duftprobe 💐 und zur Krönung noch zwei Rezepte, die genau meinem Geschmack entsprechen.😍 Auch wenn sie als Verpackungsmaterial gedacht waren.😂 Vielen Dank und gerne wieder 😊🌻
JasminblüteJasminblüte vor 2 Jahren
Der Flakon ist wirklich wunderschön! Danke dir für den angenehmen Souk!
Wie toll, dass dir sogar die Rezepte gefallen haben! Ich fand sie auch optisch so schön.
Liebste Grüße
FridakahloFridakahlo vor 2 Jahren
So ein netten Souk...Vielen lieben Dank für alles...
Immer wieder gerne 🌹🌹🌹🌹
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Worte liebe Jasminblüte
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Kommentar zu meinem Coco Mlle EdP-Statement. Wäre vielleicht ein Restflakon eine Option? 🤷🏻‍♀️
JasminSoulJasminSoul vor 3 Jahren
Ja gerne, hoffe der Duft gefällt dir auch! Er ist zu meinem Signature für Herbst/Winter geworden. Als Jamin-Liebhaberin lohnt sich die Probe auf jeden Fall☺️
Kaan9288Kaan9288 vor 3 Jahren
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder :)
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Hallo du Liebe,
das habe ich sehr gerne gemacht und hoffe das dir die Düfte gefallen.
Ich danke dir für die schnelle Bezahlung und einen tollen Souk. Jederzeit gerne wieder. Du bist mir immer Willkommen. :-)