Kim
Kim

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten
KimKim Pussy Deluxe vor 11 Jahren

Neue Kommentare

KimKim vor 11 Jahren
More & More (Eau de Toilette) - More & More

More & More (Eau de Toilette) ohne test gekauft, inhalt wie erwartet
Habe mir 30 ml zugelegt, hauptsächlich wegen dem hübschen Flakon und weil ich die Kleidermarke gerne trage. Der Duft selbst ist nichts außergewöhnliches. Sehr blumig, sehr korrekt, nicht aufdringlich, bürotauglich.

KimKim vor 11 Jahren
For Her (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Parfum) einer meiner Favoriten
diesen Duft gibt es in 2 Ausführungen: als EDT - schwarzer Flakon, rosa Umkarton, und EDP (ca. 2 Jahre später erschienen) - rosa Flakon, schwarzer Umkarton. Die Zusammensetzung hat sich leicht verändert. Ich besichtze das EDT in groß und EDP als Probe...

Pinnwand

MichaelMichael vor 9 Jahren
Ich wollte auch einmal Hallo sagen!!!
KankuroKankuro vor 11 Jahren
Dann will auch ich mal hallo sagen. Ich wünsche dir viel Spaß! Deine Sammlung ist sehr schön, allerdings kenne ich einiges davon noch nicht.

LG Kankuro ;-)
DeGe53DeGe53 vor 11 Jahren
Ja fein... und willkommen! Schöne Sammlung und endlich mal jemand, der Mitsouko und L'Heure Bleu kennt. :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
dg
KimKim vor 11 Jahren
Hallo zusammen! Die Sammlung... ähm.. das ist noch bei weitem nicht alles :) Und zu Beurteilungen komme ich auch noch, wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit hab.
Habe nur durch Zufall diese Seite entdeckt und mußte mich gleich anmelden!
Ein Gruß an alle "Parfümsüchtigen" :)
SaniSani vor 11 Jahren
Huhu,
herzlich Willkommen hier! Tolle Sammlung, die du da hast. Hast bestimmt schon viele Parfums getestet und kanns viele tolle Beurteilungen schreiben.
Viel Spaß hier!
LG Sani
DonVanVlietDonVanVliet vor 11 Jahren
Wow! Wirklich eine sehr interessante Sammlung die du da hast!
Willkommen übrigens bei Parfumo! ;-)