Kima
Kimas Blog
vor 2 Jahren - 18.12.2021
1 10

Tag 18 #Or du Sérail

Heute habe ich eine Probe von Or du SérailOr du Sérail ausgepackt.


Gold des Sultanpalastes klingt ganz wunderbar nach einem Traum aus 1001 Nacht. Ich rechne mit einem vielschichtigen süßen, leckeren und dabei verführerischen Winterduft…

Erster Eindruck: Saftige reife Früchte, die frisch aufgeschnitten werden, fallen in ein großes Eichenfass mit Rum. Ein beeindruckender Auftakt!

Nach einer Stunde: Es duftet weiterhin fruchtig und holzig, dazu kommen nun Tabak- und Amber-Noten. Kokosnuss kann man (zum Glück) nur erahnen, wenn man es weiß.

Am Abend: Die Früchte verziehen sich zum Abend hin und zum Amber gesellt sich eine schöne dunkle Vanille. Man hat den ganzen Tag etwas von dem Duft und die Entwicklung bleibt immer spannend.

Fazit: Or du SérailOr du Sérail ist ein vielschichtiger interessanter Duft, der mir in jeder Phase gefällt und den ich am liebsten gleich nochmal tragen würde. Der könnte auf meiner Wunschliste landen… 😊

1 Antwort

Weitere Artikel von Kima