Kima
Kimas Blog
Von Parfumo empfohlener Artikel
vor 2 Jahren - 30.10.2021
30 81

Adventskalender für mich

Vor einiger Zeit kam im Forum die schöne Idee auf, sich gegenseitig mit selbstgebastelten Adventskalendern zu beschenken. Leider ist es bei der Idee geblieben.

Aus meiner Sicht hätte es auch zu viele Einschränkungen gegeben. Damen beschenken nur Damen, Herren nur Herren, am besten Paare sich gegenseitig, damit die Vorlieben zueinander passen. Vorzugsweise wird aus der eigenen Sammlung abgefüllt, aus Kostengründen in Labor-Tubes und eine weihnachtliche Verpackung ist auch eigentlich nicht nötig… Verständlich, aber dann klingt es schon gar nicht mehr so verlockend.😳😩

Wenn ich mir einen Adventskalender wünschen könnte, dann würde der nur Abfüllungen aus meiner Merkliste enthalten. Solche, die ich schon lange suche, unbedingt mal testen möchte oder die ich schon mal getestet habe und die mir nicht aus dem Kopf gehen… 🤔

Aber Moment mal 💡🤩

Ich kann mir ja selbst einen basteln! 👏🏻🧑🏻‍🎄😃

Gedacht, getan! Ich habe mir also 24 Proben/Abfüllungen besorgt, diese hübsch verpackt, mit Zahlen versehen und an meinen ebenfalls einst selbstgebastelten Ganzjahres-Deko-Baum gehängt.

Foto

Nun gibt es also im Dezember jeden Tag eine kleine Überraschung. Denn ich weiß zwar, welche Düfte es sind, aber nicht, in welcher Reihenfolge. Und wie sie duften, weiß ich ja bei den meisten auch noch nicht.

Das Schwerste war, die Briefe zu öffnen und der Neugier nicht nachzugeben, sondern die Proben ungeschnuppert einzupacken und anzuhängen. 😂

Jetzt freue ich mich auf den Dezember und kann es kaum erwarten! 🎄🎁🔖

Ich werde hier dann jeden Abend von meinem Duft-Erlebnis berichten und zu jedem Duft ein Statement schreiben.

Am Ende werde ich meine Top 3 auswählen und wer weiß, vielleicht gibt es ja den schönsten Duft dann als Flakon… 😁

Falls das hier jemand liest: Wollt ihr vorher wissen, welche Düfte dabei sind, oder euch komplett überraschen lassen? 😃

Ich schreibe das hier absichtlich so früh, weil ich ja vielleicht noch den einen oder anderen Nachahmer inspirieren könnte und wäre in diesem Fall erfreut, davon zu lesen! 😁

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

30 Antworten