Nevertheless

Nevertheless

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Nevertheless
NeverthelessNevertheless Im Winter sind Gourmands am Schönsten...😌 vor 5 Monaten

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...
Für mich der schönste und natürlichste Rosenduft, den ich kenne. Große Liebe!
3 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 3 Monaten
9
Duft
Definitiv unisex.
Ich liebe und trage den Alex II mit Hingabe und ja, er ist ähnlich. Wie schon beschrieben, etwas weniger opulent.
0 Antworten
Hatte mich sehr auf die Seife gefreut, rieche aber unrundes, stechendes und etwas modriges Blumenstängelwasser.
Liegt vllt an meiner Haut...
0 Antworten
Sehr interessant: Frische Wäsche ja, aber hat im leichten Zigarettenrauch gestanden.
Körpergerüche wurden auch nicht komplett entfernt.
Hmm*
1 Antwort
Für mich genau so "dissmelling" wie BR.
Habe Abwaschzwang...
Für Fans natürlich nett, wenn auch nicht unbedingt günstiger.*
2 Antworten
9
Duft
Jasmin versinkt langsam in weicher Cremigkeit
Sorgen versinken langsam in diesem Duft
Ein wunderschönes Wohlfühlparfum...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Klar, er ist dem Original sehr ähnlich, ich finde ihn aber schöner, da er bei mir weicher, dunkeloranger riecht. Er piekst mich nicht so...
0 Antworten
Folie Rouge Folie Rouge - ID Parfums - vor 11 Monaten
Stecke tief mit der Nase in Mamas Schminkkoffer: Lippenstift und Puder.
Den Duft hätte ich mit 5 J. gebraucht, als ich "erwachsen" spielte.*
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokolade bittet zum Ingwertee auf altem Holztisch. Noch ein Scheibchen Zitrone? Ein Löffelchen Honig? Der Schaukelstuhl knarzt. Gemütlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ananda, Sanskrit: vollkommene Glückseligkeit, wahre Freude.
Jep, das kommt hin.
Ich liebe diesen Sauber-Leicht-Unbeschwert-Glück-Duft!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen