Nevertheless

Nevertheless

Pinnwand
1 - 20 von 80
AllaKuAllaKu vor 15 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Zusendung einer Probe und nette Kommunikation!
Auch die liebevolle Verpackung und tolle Beigaben!
Gerne wieder beim Souk! :-)
EkaektoEkaekto vor 17 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt! 🌸☺️
MelaschikMelaschik vor 2 Monaten
Hallöchen, vielen lieben Dank für die tolle und zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!☺️✨🤍
MeebMeeb vor 3 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.
Immer wieder gerne :)
DuftendeDuftende vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten Probentausch, jederzeit geeeeerne wieder 🤗💐!
Yoto1995Yoto1995 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den super netten Kontakt! Immer gerne wieder! Lg yoto 👍🙏
ChizzoChizzo vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den angenehmen Kontakt :) Und vorallem für die wertigen Extras! 🥰
BeyondspaceBeyondspace vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Kommunikation und den reibungslosen Ablauf, jederzeit gerne wieder!
TuteTute vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk! Ich freue mich sehr über den Flakon und die schönen Beigaben! Sehr gerne wieder! 🤩🤗 Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! 🎄✨
VLG
Laura
HighcellHighcell vor 5 Monaten
Merci beaucoup für den netten Souk mit dir! Weiterempfehlung =)
Nago28Nago28 vor 7 Monaten
Danke ebenfalls für den tollen Souk 🌸🌸🌸 immer wieder gerne. Lg nago🌸
NannadineNannadine vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für unseren netten und herzlichen Kontakt!
Besser geht es nicht!
Wünsche dir ganz viel Freude von Herzen! 😍
BonneOdeurBonneOdeur vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. 😚
Liebe Grüße
BinesBines vor 9 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim tollen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Ines
Diana870411Diana870411 vor 9 Monaten
Danke für deine vertrauen und viel spaß mit deine neue schätzchen
Lelli84Lelli84 vor 9 Monaten
Danke für dein schönen und unkomplizierten Tausch. 🤗🌺😍
BabyFireflyBabyFirefly vor 11 Monaten
Super toller Souk und eine ganz liebe Soukpartnerin. Das kleine "Päckchen" kam richtig schnell bei mir an und ich habe mich sehr gefreut über die anderen Tester/Proben, die dabei waren. :) Immer wieder sehr sehr gerne! :)
NeshanaNeshana vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk! Ich habe mich so sehr gefreut - schon beim Auspacken. Danke für die Goodies und den angenehmen, netten Kontakt. Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊🌞
NgarciaNgarcia vor 1 Jahr
Super nice person! I know that her new perfume has a new great house to live in :D
NeverthelessNevertheless vor 1 Jahr
Oh, that's so very nice of you, thank you! And I'm happy to have it here.😊
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 1 Jahr
Liebe S., danke für den super netten Kontakt, habe mich sehr gefreut dich wieder mal "zu sehen" 🤗 Jederzeit gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐
NeverthelessNevertheless vor 1 Jahr
Danke, geht mir ganz genau so!
🤗
1 - 20 von 80