Chizzo

Chizzo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Chizzo
Dabei seit 10.01.2020

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt angenehm würzig fruchtig süß, verwandelt sich dann in einen gefälligen cremigen Duft. Bei der Haltbarkeit ist Luft nach oben...
0 Antworten
Pera Pera - MAD Parfumeur - vor 6 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heute am Mad Stand im Elbe-Einkaufscenter ergattert und für sehr gut befunden. Schön fruchtig-orientalisch lecker!
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Auch mit nur einem Sprühstoß habe ich mich nicht getraut einen geschl. Raum damit zu betreten. Viel zu süß und einnehmend.
Sillage 100/10
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein Evergreen wenn man einfach Clean riechen möchte & mMn zu jeder Jahreszeit Tragbar. Absolut Massentauglich!
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft für die wärmeren Tage.
Versprüht leider eine leichte Synthetik... Für den Preis aber in Ordnung und darf erstmal bleiben!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Lieblinge für den Winter. Riecht einfach verdammt lecker und macht süchtig. Haltbarkeit und Sillage bei mir sehr gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen