Kima
Kimas Blog
vor 4 Jahren - 22.12.2021
4 9

Tag 22 #Tihota

Der Tihota gilt ja als einer *der* Vanille-Düfte schlechthin. Und ich liebe Vanille! Noch dazu hat ihn der Herr Kurkdjian gemacht, der ja auch meinen heiss geliebten und für mich absolut perfekten APOM Femme Eau de Parfum femme kreiert hat. Also ist hier meine größte Angst, dass ich ihn lieben werde, weil er leider so furchtbar teuer ist…

Erster Eindruck: riecht wie Kuhbonbons!

Nach einer Stunde: riecht wie Kuhbonbons!!

Am Abend: riecht wie Kuhbonbons!!!

Fazit: 😳

Leute, ganz ehrlich, am liebsten würde ich hier garnichts schreiben. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man ja auch einfach mal die Klappe halten. Aber dann denkt ihr, ich hab keine Lust mehr… 😜

Abgesehen davon, dass ich großes Glück habe, dass ich diesen Duft mit Sicherheit nicht werde kaufen müssen, bin ich echt ein bisschen sauer.

Der riecht von Anfang bis Ende nur penetrant süß nach Karamell-Bonbon. Ich liebe Vanille und sterbe für Karamell, aber das hier ist selbst für mich und sogar zum essen zu viel! Und jetzt, nach gut 11 Stunden hätte ich ihn gern (mit viel Seife) abgewaschen von meinem Arm… nichts zu machen 🤷🏻‍♀️

Das ist für mich kein Parfum, nicht einmal ein Duft, eher ein Geruch. Und ich finde ihn nicht angenehm. Ich weiß, es gibt hier viele, die ihn lieben und das ist ja auch gut so. Aber ich bin hier raus!

4 Antworten
TerraTerra vor 4 Jahren
Wieso schreibst du das nicht als Kommentar zum Duft :D?
PennyPearlPennyPearl vor 4 Jahren
Ich fand ihn auch ganz nervig und war den ganzen Tag von dieser penetranten Karamellwolke umgeben; irgendwie war mir der zu monoton. Habe die Abfüllung einer Arbeitskollegin geschenkt, die ihn mochte.
FleckiBlackiFleckiBlacki vor 4 Jahren
Ich fand ihn auch nur "ok", umgehauen hat er mich nicht, vor allem bei dem Preis ...
SchokolollySchokololly vor 4 Jahren
Mit dem Duft konnte ich auch nichts anfangen. Liebe Grüße

Weitere Artikel von Kima