Kitten83

Kitten83

Pinnwand
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey liebe Bea, ich bin auch eher für die kleinere Grössen weil mein Duftgeschmack auch sehr wandelbar ist :) ... ich wünsch dir noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey Kitten83... na viel waren hier noch nicht. Deshalb lass ich dir mal liebe Grüsse da. Danke für´s nachfragen. Heute kam er an... ganz süss das 10 ml Reisefläschen. Kann mich noch nicht entscheiden ob das als Miniatur oder als Flakon durchgeht ;) .... Jedenfalls ein Duft der es Wert ist zu testen. Bei dir duftet es aber auch ganz schön :) .... Schönen Abend wünsch ich dir. LG. Sweetsmell75
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass