Kralovna

Kralovna

Rezensionen
Kralovna vor 4 Jahren 28 5
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schockverliebt
Ich bin durch die Youtuberin Demi Rawling auf den Duft aufmerksam geworden.
Sie hat den Duft betitelt als ihre "Forever Fragrance" und diesem sogar ein eigenes Video gewidmet.

Durch Zufall bin ich im Souk auf den Duft gestoßen und habe mir eine Abfüllung trotz des stolzen Preises bestellt bei einer lieben Parfuma. Als die Duftpost endlich ankam musste ich das Parfüm sofort auf meine Haut aufsprühen da ich unbedingt wissen wollte wie es riecht da meine Erwartungen soo hoch waren.

Meine ersten Gedanken waren:
Sonnencreme, Alien ... SCHOCKVERLIEBT!

Ich war so hin und weg, dass ich der besagten Parfuma sofort geschrieben habe um ihr den kompletten Flakon abzukaufen, da sie diesen auch im Souk angeboten hat. (Vielen lieben Dank nochmal an dich!)
Dazu muss ich sagen, dass dies mein erster Duft in dieser Preisklasse ist und ich noch kein Parfüm gefunden habe wozu ich bereit war so viel Geld auszugeben.

Ich möchte betonen, dass "Rouge Malachite" keinesfalls gleich wie "Alien" riecht oder ein Dupe dazu ist. Der Duft ist auf jeden Fall einen Test wert, auch wenn man kein Fan von Alien ist.

Meiner Meinung nach hat Rouge Malachite auf jeden Fall Signatur Duft Potenzial und kann fast zu jeder Gelegenheit das ganze Jahr über getragen werden.

Wenn ich "Rouge Malachite" trage fühle ich mich selbstbewusst, elegant, schön und irgendwie besonders. Und genau das finde ich so faszinierend an Düften, dass allein das Aufsprühen von Parfüm Auswirkungen auf seine eigene Psyche und Stimmung hat.
5 Antworten