Kubik

Kubik

Rezensionen
Kubik vor 4 Jahren 1 1
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wie Milch - mit der Zeit wirkt er säuerlich
Der Titel ist nicht ganz zutreffend aber ich stelle mir beim Aufsprühen dieses Duftes gerne Milch vor.
Als ich den Duft damals gekauft habe fand ich ihn sehr schön und wohlriechend. Nach einem Jahr jedoch finde ich den Auftakt säuerlich beißend, was mir persönlich den ganzen Duft zerstört und ich mich kaum drauf konzentrieren kann.
1 Antwort
Kubik vor 5 Jahren 7
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Dupe mit kleinen Abstrichen
Der Gentle Elsatys ist ein ganz guter Dupe des berühmten Sauvage von Dior.
Er ist vom Geruch dem des Sauvage zu 90% identisch, die letzten 10% unterscheiden sich in der Intensität und Würze des Parfums. Da punktet das Original selbstverständlich, zum anderen hat es eine deutlich bessere Silage und Haltbarkeit, was dieser Dupe jedoch durch seinen Preis wieder wett macht.

Alles in allem ein guter Dupe zu einem angemessen Preis
0 Antworten