Kwindolph

Kwindolph

Rezensionen
Kwindolph vor 5 Jahren 11 1
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub und Strandfeeling
Sun for Men ist für mich ein Immergeher im Frühling und Sommer. Ob zur Arbeit, Freizeit oder auch zum ausgehen.
Mit dem Duft verbinde ich ein paar schöne Erinnerungen. Meine jetzige Frau, hatte ihn mit mir im Sommer 2004 bei Douglas ausgesucht. Laut ihrer Aussage erinnert sie Sun for Men immer an die Zeit als wir uns 2004 kennen gelernt hatten. Kaum aufgesprüht, fühle ich mich wie im Urlaub.
Der Duft hält einen Tag bei mir. Abends ist er aber meist nur noch wenig , die Sillage ist etwas subtiler und man zieht keine große Fahne hinter sich her:-).
Obwohl es garantiert bessere Düfte gibt. mag ich den frischen zitrischen Duft extrem gerne und würde ihn, jedem anderen Parfüm vorziehen.
Toller Duft, mehr gibts dazu für mich nicht zu sagen:-)
1 Antwort