LVCAS
LVCASs Blog
vor 3 Jahren - 22.08.2021
6 13

Baumwollene Hochzeit 2.0

Ach wie schön, wenn man an seinem Community Birthday auch seinen realen Geburtstag feiern kann - das wird mich für die nächsten Jahre voller Freude begleiten!

2 Jahre Parfumo sind schon verflogen und mit diesem kleinen Birthday Blog bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für den Austausch mit euch!

Tatsächlich war ich über die letzten Monate hinweg kaum schriftlich aktiv, sondern habe selbst einfach auch weniger getestet und das bei 300+ Abfüllungen, die ich zu Hause stehen habe.

Des Weiteren habe ich im vergangenen Jahr den einen oder anderen neuen Duft in voller Größe in meine Sammlung aufgenommen wie z.B. neue Roja's, Irisss von Xerjoff, Ganymede und auch zwei Düfte von Oriza L. Legrand.

Man merkt, dass der eigene Dufthorizont weiter wächst und trotz vieler bekannter Umsetzungen gibt es immer wieder neue Variationen zu entdecken, die meine Leidenschaft weiterhin aufrecht erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und duftenden Sonntag!

PS. Letztes Jahr wäre eigentlich meine Papierne Hochzeit gewesen mit meinem ersten Community Birthday, deswegen jetzt 2.0 und nächstes Jahr geht's dann wieder korrekt weiter ^^

Lucas

6 Antworten

Weitere Artikel von LVCAS