LanaBelko

LanaBelko

Rezensionen
LanaBelko vor 1 Jahr 10 3
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekter Sommerduft
Den Schönling, wie so viele andere vor ihm, habe ich mir blind bestellt. Dass es sich dabei um einen Promi-Duft handelt, schreckt mich gar nicht ab. Schließlich gibt es nicht wenige gelungene Exemplare - einige befinden sich glücklicherweise in meiner Sammlung.

Er ist genau das, was ich im Sommer brauche. Er ist frisch und kühl, pudrig-herb (aber trotzdem mit einer gewissen Süße im Unterton näher zur Basis), distanziert-elegant, nicht langweilig (aber auch nicht super kompliziert) und... langlebig.

Ich nehme ihn 8-10 Stunden wahr, davon 5-6 Stunden sehr präsent wie eine frische Wolke und den Rest schon eher nah am Körper.

Den Duft (aufgrund seiner frischen und herben Töne) kann ich mir durchaus auch an einem Mann vorstellen.

Außerdem ist er mit anderen blumig-frischen oder auch holzigen Düften kombinierbar.
3 Antworten