LanaBelko

LanaBelko

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein gewöhnlicher Iris-Duft
Pudrig-würzige Holzigkeit mit dezenter Zitrik im Hintergrund
wunderschön, klassisch-ausgewogen, vielschichtig
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nussig,holzig,warm,cremig und seeehr süß! Im Verlauf etwas frischer und maskuliner.Im DD weniger süß und cremig,dafür holziger&pudriger...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne warm-würzige, holzig-süße Iris mit Weihrauchunterton. In der Basis erinnert mich stark an "XJ 1861 Zefiro | XerJoff".
0 Antworten
Leider verstehe ich ihn nicht. Außer extrem dominanter, seifiger Kokosnote mit einem Hauch von Blumigkeit nehme ich nichts Weiteres wahr.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet würzig, herb, grün & frisch
Entwickelt sich blumig, cremig, seifig & holzig, bleibt aber frisch & herb
Kaum süß
Unisex
1 Antwort
1 - 5 von 15