Landski

Landski

Parfum-Statements
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wirklich ähnlich Montale Vetiver Patchouli, aber etwas "seifiger" und mit deutlich geringerer H/S. Trotzdem netter Duft für diesen Preis!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezent vulgär und extrovertiert wie ein Bauchfrei-Shirt - hat aber durchaus Charakter! Why not? Neben Makassar der beste H&M! P/L top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow, feiner Patch! Süsse dezent, toll transparent - wenn ein Nischenname drauf wär, würd das für'n Hunni über die Theke gehen! Bester H&M!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich gar nicht schlecht, aber ein Vorredner hatte es schon erwähnt - es gab oder gibt ein AXE Deo, das exakt so riecht. Mittelmaß.
4 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
In der Theorie ein leichter, zitrisch-frischer Sommerduft -
in der Praxis eh nur hautnah und nach 60 Minuten komplett weg. Schwach!
0 Antworten