Lehon

Lehon

Rezensionen
Lehon vor 2 Jahren 3
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger Sommerduft mit top Preis/Leistung
Dieser Duft wurde mir schonmal empfohlen und als ich ihn dann auf Mallorca für 48€/100ml gefunden habe musste ich zuschlagen. Der Duft hat mich direkt angesprochen; er ist schön frisch (perfekt für das warme Wetter auf Mallorca) und durch seine blumigen Noten auch einzigartig für einen designer Männerduft.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht die beste, für einen frischen Duft aber vollkommen in Ordnung. Da die Sillage nicht so enorm ist kann man ruhig etwas mehr auftragen, ohne dein Umfeld damit zu nerven.

Mit diesem Preis hat Lacoste ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, dass ich jeden empfehlen kann der einen günstigen und originellen Sommerduft will.
0 Antworten
Lehon vor 2 Jahren 2
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Missverstander Alltagsduft
Ich persönlich mag diesen Duft ziemlich gerne und trage ihn regelmäßig bei der Arbeit und in der Freizeit. Er ist kein wilder Ultra Male, den man im Club tragen würde, sondern der etwas erwachsenere Le Male. Es ist ein eleganter und angenehmer Alltagsduft, der dir nicht die Rübe weghaut weil er so intensiv ist. In diesem Forum und bei anderen Reviews wird diesem feinen Duft etwas unrecht getan, weil man ihn mit den anderen Le Male Flankern vergleicht.

Der Duft ist krautig und süß auf einer angenehmen Art und Weise.

Die Haltbarkeit ist solide, könnte besser sein, aber wenn man bei der Arbeit nicht jeden mit einer Monster Sillage penetrieren will passt das gut.
0 Antworten