Lostaktex

Lostaktex

Rezensionen
Lostaktex vor 5 Jahren 20 6
Keine Nische? Kauf ich!
Gerade wieder eine Flasche im Souk gekauft. Diese frischen Düfte halten ewig an mir, oft werde ich darauf angesprochen, meist bei Sauvage, mehr noch beim Y.
Ich sehe im Beruf an die 200 verschiedene Menschen und das immer im Wechsel, es soll also nicht der Eindruck entstehen dass einem immer von den gleichen Leuten Komplimente entgegen kommen.
Sauvage war mir zu metallisch, Blue Chanel zu 'edel' für mich.
Y fängt mit Apfel an, Kopfnote ist auch nicht meins. Dann diese Basis, eine Mischung aus etwas Weihrauch, Tonka und Salbei, ohne das Sauvage metallische. Den kann ich auch abends noch gut 'am Kopf' haben.
Finde es nicht duschgelartig oder wie frisch geduscht.
Er riecht hochwertig. Auch wenn es 'nur' Mainstream ist.
Ganzjährig tragbar, kein Anecker.
Probiert selbst aus und wartet die Kopfnote ab.
Für Sauvage, Dylan Blue, Aqva Amara oder Cool Water Intense (nicht das normale) Freunde als Blindkauf vorstellbar.

Falls es interessiert: die meisten Nachfragen nach einem Duft habe ich immer noch bei Jil Sander for men (dieser blöde Flakon). Sogar mit Bild raussuchen, ansonsten wäre ich nicht weg gekommen usw. Und das waren keine originellen Flirtversuche o.ä.
Übrigens auch ein Immergeher, steht neben den Y im Bad. Dazu unverschämt günstig.

Und nix gegen Nische, das Kind hier brauchte nur eine Überschrift.

6 Antworten