M3000
M3000s Blog
vor 7 Jahren - 13.04.2017
26 40

Blindprobe III – Von Feuer und Wald, Tigern und Affen

Wir haben’s wieder getan!

Nach den vielen motivierenden Rückmeldungen auf unsere ersten Blindproben-Videos (auch hier im Blog) haben wir uns erneut der Herausforderung gestellt. Userin Mamski hat uns ein grosses zweiteiliges Probenset geschickt, das sie sorgfältig verpackt, beschriftet und mit in Umschlägen vorbereiteten Lösungen versehen hat – vielen Dank!

Nach unserem ersten Anlauf wünschten sich einige von Euch, dass wir zusätzlich noch eine spätere Duftphase abwarten und besprechen. Das haben wir diesmal so versucht, m.E. mit etwas weniger Zusatzeffekt als erwartet. Schwierig! Was sagt Ihr zu dem erweiterten Konzept?

Ich habe mir mit dem Schnitt Mühe gegeben, aber 7 Düfte mit Verlauf zu besprechen kostet dann doch satte 32 Minuten. Ihr müsst ja nicht alles auf einmal ansehen ;-)

Das blinde Probieren, in Worte Fassen und das alles auch noch Aufnehmen ist aufregend, aber es macht auch viel Spass. Auf Eure Rückmeldungen mit Fragen und Wünschen, Kritik und Vorschlägen freuen wir uns wieder sehr!

Viel Vergnügen beim Zusehen wünschen

Bookie & M3000


Im Info-Feld direkt in Youtube habe ich die Start und die Auflösung-Zeiten der einzelnen Düfte angegeben, für die ungeduldigeren Zuschauer.


PS: Eigentlich ist dies schon unser viertes Blindprobenvideo. Beim dritten Mal - mit Mamskis erstem Set - ist aber der Ton so stark verrauscht, was ich auch nachträglich nicht entfernen konnte, dass wir das Video nicht breit veröffentlichen möchten. Darin enthaltene Düfte: Replica – Soul of the Forest, Framboise Noire, Hyle EdP, Fig and Vanilla Woods, Perfume Calligraphy Saffron, Adiós Pampania Mujer.

Daher biete ich für die sehr Interessierten und nur hier in parfumo an, auf Nachfrage die direkten Links zu den unbearbeiteten Filmen zu schicken (Mamski durfte sie schon ansehen).


26 Antworten

Weitere Artikel von M3000